München mit Baby Hofbauer Babyreisen - Urlaub mit Baby
Ihr wollt mit eurem Baby oder Kind verreisen und wisst noch nicht recht, welches Reiseziel das richtige ist?

Viele Familien, gerade mit Baby, stehen vor der Herausforderung, wohin der (erste) Urlaub gehen soll, denn die Auswahl an Urlaubszielen ist in Zeiten des Internets riesengroß und die Qualität schwankt erheblich. Das macht die Suche oft nervenaufreibend und nach Stunden im Internet hat man noch immer keine Reise gebucht und noch keine Antwort auf typische Eltern-Fragen bekommen. Wann ist die beste Zeit, um mit Baby zu vereisen? Wie finde ich das perfekte Reiseziel? Was ist beim Fliegen mit Babys und Kleinkindern zu beachten?

Unser Tipp: probiert Hofbauer Babyreisen aus!

Babyreisen-Expertin Kerstin Hofbauer, selbst zweifache Mama, weiß worauf es beim Urlaub als Familie ankommt und erstellt handverlesene Reiseangebote ganz nach euren Wünschen. Die Beratung erfolgt persönlich, telefonisch oder per Email, gerne auch abends und am Wochenende. Egal ob ihr ein Familienhotel mit Babyausstattung bevorzugt oder abenteuerlustig mit dem Wohnmobil unterwegs sein möchtet, Kerstin Hofbauer hilft, den richtigen Urlaub für euch zu finden.

Kontaktinfos Hofbauer Babyreisen

Kerstin Hofbauer
089 / 21 89 71 78
info@hofbauer-babyreisen.de
www.hofbauer-babyreisen.de/