Du hast im Alltag mit Kindern oft zu wenig Zeit zum Kochen, wünscht dir jedoch, dass sie sich gesund ernähren? So ging es mir und daher gab es trotz meines Wunsches einer ausgewogenen Ernährung zu oft Nudeln mit Soße oder einfache Gerichte wie Pfannkuchen & Co. Lecker, aber nicht wie ich mir gesunde Ernährung für die Familie vorstelle.

Hello Fresh 4klein - Hello Fresh - mit frischen Zutaten lecker für die Familie kochen

Als ich das Konzept von Hello Fresh kennenlernte, war ich neugierig und bestellte eine Family Box. Die Hello Fresh Idee besteht darin, jede Woche frische Zutaten in Top-Qualität und in passender Menge nach Hause zu liefern. Die Gerichte sind ausgewogen und schmecken der ganzen Familie. Und da die Hello Fresh Macher ihre Kunden kennen, gelingen die Gerichte in 30-45 Minuten inklusive Schnibbeln & Kochen.

Hello Fresh 5klein - Hello Fresh - mit frischen Zutaten lecker für die Familie kochen

Eine Woche nach Bestellung kam die hübsch verpackte Hello Fresh Box mit drei leckeren Familiengerichten bei uns zu Hause an. Wie praktisch – alle Zutaten, selbst die Gewürze waren bei den Gerichten dabei. Ich konnte direkt loslegen und hatte Spaß beim Kochen, weil die Rezepte einfach und Schritt für Schritt auf hübsch gestalten Rezeptkarten erklärt werden.

Hello Fresh 7klein - Hello Fresh - mit frischen Zutaten lecker für die Familie kochen

Das Beste: die Gerichte sind abwechslungsreich und lecker. Klassische Hauptgerichte, Salate und Suppen, deutsche und internationale Küche, asiatisch, mit und ohne Fleisch – meine Kinder und wir Eltern lieben das Hello Fresh Essen. Und nebenbei lerne ich, wie einfach und schnell es geht, lecker zu kochen. Findet auch mein Sohn, der seit Hello Fresh großer Curry-Fan geworden ist.

Hello Fresh 2klein - Hello Fresh - mit frischen Zutaten lecker für die Familie kochen

Jede Woche wählt man unter www.hellofresh.de seine Gerichten online aus, bestellt und schon steht die Hello Fresh Box etwa eine Woche später vor Eurer Tür. Es gibt drei verschiedene Boxen: die Family Box, die Veggie Box und die Classic Box – für 2-4 Personen und 3-5 Gerichte pro Box. Die erste Box gibt es zum Probierpreis. Danach kosten die Boxen je nach Größe und Anzahl zwischen 45 und 60€. Nicht ganz günstig, aber dafür unkompliziert und man spart sich das Einkaufen. Du willst dir selbst ein Bild machen? Einen ausführlichen Produkt-Check von Hello Fresh gibt es unter https://eatsmarter.de/blogs/produktcheck/hellofresh-test oder du schaust direkt bei Hello Fresh auf deren Seite www.hellofresh.de nach.

Guten Appetit!

Hello Fresh 9klein - Hello Fresh - mit frischen Zutaten lecker für die Familie kochen