Checkliste Autokindersitz – Autofahren mit Baby

7my city baby münchen Checkliste Autokindersitz 1 1024x685 - Checkliste Autokindersitz - Autofahren mit BabyViele Eltern machen sich Gedanken darüber, wie sie ihr Baby sicher im Auto transportieren. Eltern stellen sich Fragen wie: “Welcher Kindersitz ist der Beste für mich? Wie teuer soll der Kindersitz sein? Welche Vor- und welche Nachteile haben einzelne Kindersitz-Modell? Wie kann ich das Baby ablenken, wenn es im Auto während der Fahrt schreit? An welchem Platz im Auto soll ich die Babyschale anbringen?”

In unserer Checkliste Autokindersitz findest du die Top 10 für sicheres Fahren mit Baby, damit die ganze Familie entspannt ans Ziel kommt.

Appetit bekommen auf mehr Infos, Tipps und Tricks rund um Schwangerschaft, Baby und Kinder? Dann sind die Familienguides KÖLN MIT KIND und MY CITY BABY MÜNCHEN genau das Richtige. Die hübsch gestalteten Familien-Tippgeber kannst du im Buchladen oder in unserem Shop online erwerben.

Köln mit Kind Freizeittipps für Kölner Familien klein 3 - Checkliste Autokindersitz - Autofahren mit Baby