Krewelshof Erlebnisbauernhof Freizeit in Köln 1 - Osterideen Köln 2017
Auch wenn Ostern 2017 noch lange hin scheint, sammeln wir eifrig Ideen, was Familien in Köln nächstes Jahr mit ihren Kindern in den Osterferien unternehmen können. Es wird wöchentlich mehr, daher immer mal wieder vorbeischauen…..

Erste Ideen für die Osterferien 2017 in Köln sind:

Köln mit Kind Zahl 1.png - Osterideen Köln 2017
Ostern mit Familie im Eifelpark

Ostersonntag und Ostermontag gibt es im Eifelpark ein tolles Kinderprogramm mit Eiersuchen,Kinderschminken und vielem mehr.

Köln mit Kind Zahl 2 - Osterideen Köln 2017Mittelalterliches Osterfest auf Schloss Burg

Auf Schloss Burg gilt Ostern die Devise „Mittelalter hautnah erleben“. Die Ritter der „Wahren Bergischen Ritterschaft“ schlagen Ihr Lager im Schloss-Innenhof auf und zeigen Mittelalterfans jeden Alters, die Sitten und Gebräuche des mittelalterlichen Osterfestes. Spaß und Spannung ist auf Schloss Burg am Osterfest für die ganze Familie garantiert.

Köln mit Kind Zahl 3.png - Osterideen Köln 2017Ostern auf dem Krewelshof

Der Erlebnisbauernhof Krewelshof veranstaltet jedes Jahr zu Ostern für Familien einen bunten Oster-Brunch mit Eiersuche und vielen weiteren Attraktionen für Kinder. Natürlich ist die die beliebte Spielscheune geöffnet und Tiere dürfen hautnah erlebt werden.

Wer schon jetzt weitere Ideen für Ostern mit der Familie in Köln hat, darf uns gerne eine Nachricht an info@citykids-verlag.de schicken. Wir freuen uns über eure Anregungen.