Breidabei1 - Breidabei - die weltbesten wiederbefüllbaren Quetschbeutel
Kennt ihr schon die praktischen, wiederbefüllbaren Quetschbeutel von Breidabei? Wir haben sie schon in 2016 getestet und sind begeistert. Unseren Breidabei Testbericht könnt ihr gerne nachlesen. 

Besonders gut gefällt uns, dass wir selbst gesundes Obst und Gemüse kochen und/oder pürieren können und es in den Quetschbeuteln als leckere Zwischenmahlzeit immer dabei haben! Außerdem schont es die Umwelt, weil man weniger Plastikmüll produziert. Denn nach Benutzung spült ihr die Quetschbeutel einfach und verwendet sie weiter.

Ein Riesenlob also für diese tolle Produktidee in coolem Design. Wenn ihr Breidabei auch testen wollt, dann macht einfach bei unserem Gewinnspiel mit!

Gewinnt die praktischen Breidabei Quetschbeutel

Gewinnt 3 x 2 BREIDABEI Quetschbeutel. Teilnehmen ist ganz einfach:

* werdet oder seid Fan unserer Facebook Seite
* liked + kommentiert den Post auf Facebook oder unten
* teilt unseren Facebook-Post für ein Extralos in der Lostrommel
* das Gewinnspiel endet am 28.02.2018 um 23.59 Uhr.
* Facebook ist nicht für das Gewinnspiel zuständig und nicht der Ansprechpartner.
Viel Glück!

Weitere Teilnahmebedingungen unter unseren Gewinnspielregeln.

Breidabei Quetschie Junge - Breidabei - die weltbesten wiederbefüllbaren Quetschbeutel
Die Quetschbeutel wurden uns von breidabei für die Verlosung zur Verfügung gestellt.