Stadtkonfetti Köln Freizeitportal Bergisch Gladbach1 - Stadtkonfetti - Das neue Bergisch Gladbacher Freizeitportal.Stadtkonfetti? „Was ist denn das“ haben wir uns gefragt, als wir das erste Mal einen Beitrag dieses neuen Online-Veranstaltungsportals aus Bergisch Gladbach gesehen haben. Inzwischen haben wir uns ‘Stadtkonfetti’ etwas näher angesehen und mögen die bunte Mischung aus aktuellen Veranstaltungshinweisen und Ausflugstipps, gepaart mit Beiträgen von und für Bergisch Gladbacher. Es finden sich Hinweise auf Freizeitideen, Ausstellungen, Babykurse und vieles mehr.

Auf die Idee für Stadtkonfetti kamen die zwei Mütter Kerstin Dimpfel und Tinka Rohlfing, die in ihrem Veranstaltungskalender bereits eine ganze Reihe Ausflugstipps gesammelt haben. Unter der Rubrik „Stadtgeflüster“ finden Familien aktuelle Neuigkeiten aus der Region. Dort sollen Bergisch Gladbacher zu Wort kommen – von Interviews mit lokalen Bands, Berichte über Restaurants oder Neueröffnungen in der Region.

Wenn ihr also Ideen für die Bergisch Gladbach und Umgebung sucht, dann schaut doch mal auf Stadtkonfetti vorbei. Tinka und Kerstin freuen sich auf euch.

Hier geht’s zum Familienportal stadtkonfetti.

Stadtkonfetti - Stadtkonfetti - Das neue Bergisch Gladbacher Freizeitportal.