meine ersten kölschen Lieder Karneval Köln - Kölsche Karnevalslieder für Kinder

Ideal für Kölner Karnevalsfans mit Kindern sind die beliebten CDs und Bücher “Meine ersten kölschen Lieder“. Bei den Kölner Klassikern singen  alle begeistert mit – natürlich op Kölsch: Lieder z.B. von Bläck Fööss, Brings und Höhner und vielen mehr. Insgesamt gibt es bereits 3 Teile der beliebten Kinder-CDs und Bücher.

Das Pappbilderbücher „Meine ersten kölschen Lieder“ enthält bunte Illustrationen, Texte, Noten und einfache Akkorde für die Gitarre. Auf den separat erhältlichen CDs gibt es die Originalversionen zum Anhören und Mitfeiern. Buch und CD zusammen bringen viel Spaß ins Kinderzimmer und das nicht nur zu Karneval.

Die Grafiken im Bilderbuch sind auf die kleinsten kölschen Sänger abgestimmt: So singen beispielsweise die Elefanten im Kölner Zoo „Drink doch eine met“ während sie sich gegenseitig Wasser ins Maul spritzen. Und das Hänneschen und Willy Millowitsch haben eine „Superjeilezick“ bei einer Schneeballschlacht vor dem Hänneschen-Theater.

Die „ersten kölschen Lieder“ sind echte kölsche Lebensart für Pänz, Eltern, Omas & Opas und alle, die Freude an schönen Liedern haben. Besonders in der fünften Jahreszeit für kleine und große Karnevalsfreunde ein Muss!

Hier gibt’s die Bücher und CDs “Meine ersten kölschen Lieder” 

Meine ersten kölschen Lieder 05 - Kölsche Karnevalslieder für Kinder Meine ersten kölschen Lieder 06 - Kölsche Karnevalslieder für Kinder

meine ersten kölschen Lieder CD Buch Karneval Köln - Kölsche Karnevalslieder für Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu