Planet Ö Coole Kinderlieder Köln 01 - Entspannt in den Urlaub mit witzigen Kinderliedern
Kennt ihr das? Ihr fahrt mit dem Auto in Urlaub und schon bald tönt das erste Mal “wann sind wir daaaaaa? von der Rückbank. Unser Mittel gegen die Langeweile bei den Kindern (4 und 8 Jahre) während der Fahrt sind Hörspiele, denen sie begeistert lauschen. Immer mit dabei im Auto ist die Lieder CD Planet Ö – Purzellieder, Poppige Musik für kleine Leute. Das sind witzige, deutsche Songs mit eingängigen Rhythmen. Gesungen und produziert von einem Kölner-Künstlerpaar in den Kölner X1 Studio.

Lieblingslieder unserer Kids: Gabriele – Prinzessin der Kamele und Dr. Sirius – Computervirius. Da singt die ganze Familie mit, gute Laune garantiert. 

Hier geht’s zur Kurzvorstellung von Planet Ö & kaufen könnt ihr die CD z.B. bei Amazon. Wir wünschen ganz viel Spaß damit und entspannte Autofahrten in den Urlaub.

Die CD wurde uns netterweise vom Studio X1 zur Verfügung gestellt – herzlichen Dank dafür.